Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Freitag, 15. Mai 2015

Sommerbloghop

Hallo ihr lieben 
Ich begrüsse euch zu unserem diesjährigen


wenn ihr von 


kommt seid ihr auf dem richtigen Weg 

mein Beitrag zum Thema Sommer



so hier endet unser Sommerbloghop und ich schick euch wieder zurück zum Anfang zurück



Ich hoffe das euch unser kleiner Sommerbloghop gefallen hat 
und würde mich auch über den einen oder anderen Kommentar freuen 

bis zum nächsten mal 

liebe Grüsse euer Held Link

Kommentare:

  1. Dein Sommerkärtchen ist total niedlich geworden und sehr ideenreich umgesetzt,Klasse.Besonders gut gefällt mir,dass du die Blumenstiele durch Bakers Twine ersetzt hast.Vielleicht sind es ja gar keine Blumen,sondern am Zaun festgebundene Blumen Luftballons? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt weder beim Kreieren noch beim Betrachten,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Schmetterlinge und Blumen... so ist der Sommer :)
    Eine klasse Karte ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen