Herzlich Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Ich stelle euch hier meine gebastelten Sachen vor .... dazu gekommen bin ich durch ganz liebe Leute aus dem Basteluniversum und unserem Forum www.forumsfamilie.de
das nun seid 3 Jahren besteht.
Ich stecke was das basteln mit Papier und Schere angeht noch in den Kinderschuhen, versuche aber soweit es meine Freizeit zulässt ständig dazuzulernen ....

Ich hoffen euch werden meine gebastelten Sachen gefallen.

in diesem Sinne .... viel Spass beim stöbern

Samstag, 13. August 2011

Aufbewahrungsbox

mal was ganz schlichtes ;-)

eine simple Aufbewahrungsbox aus Graupappe 

für 6x6" Design Papiere



5 Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit Deiner tollen Box.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Held,
    danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deiner klasse Box.
    Knuddelige Wochenendgrüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist traumhaft..., also sie muß nicht heimatlos bleiben ;-)

    Danke das du bei der pecrestiv-CH dabei bist.

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine tolle Arbeit für mich, bzw meinem Papier das darin Platz hat... als danke hab ich was im gepäck

    http://stibberle.blogspot.com/2011/08/punktlich-zum-5000er.html

    AntwortenLöschen
  5. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen